Kreismeisterschaft U8 bis U14 in Elmshorn

2. Juni 2024

Am heutigem Sonntag, 2. Juni 2024 fanden in Elmshorn die Kreismeisterschaften der Jahrgänge U8 bis U14 auf dem Sportplatz der KGSE in Elmshorn statt.

Mit um die 100 Teilnehmenden sowie vielen Eltern und Betreuern war der Platz gut gefüllt. Das Wetter spielte auch mit, so dass alle Wettbewerbe trocken über die Bühne gebracht werden konnten. Zusammen mit der reibungslosen Organisation und Dank der leckeren Verpflegung mit Kuchen, Würstchen und Getränken sorgte dies für eine entspannte und gute Stimmung.

Die LG Elmshorn war mit 33 Teilnehmenden am Start und stellte damit eine der Teilnehmerstärksten Mannschaften. Und auch die Leistungen mit einigen Kreismeistertiteln und vielen guten Platzierungen konnten sich sehen lassen.

Kontakt

Wenn Sie Fragen an uns haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich gerne an uns: